150 Jahre Feuerwehr Feldmoching

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage werden wir unser Jubiläumsfest auf den 26. Juni 2021 verschieben.

Das 150-jährige Gründungsjubiläum sollte unser wichtigstes Ereignis dieses Jahres werden. Seit vielen Monaten und mit viel Engagement liefen bereits Planungen und Vorbereitungsarbeiten. Nun zwingt uns die Corona-Pandemie mit ihrer Ansteckungsgefährdung und den daraus resultierenden verständlichen Auflagen dazu, unser Jubiläumsfest am 27. Juni 2020 abzusagen.
150 Jahre Freiwillige Feuerwehr sind natürlich ein Anlass, den wir gebührend mit Euch feiern wollen. Wenn wir das Feuerwehrfest dieses Jahr nicht stattfinden lassen können, so feiern wir eben in 2021. Als neuen Termin haben wir den Samstag, 26. Juni 2021 festgelegt. Bitte reserviert diesen Termin bereits in Euren Kalendern. Wir freuen uns auf euch!