Frohe Weihnachten!

"Frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!" - mit diesen Wünschen schloss Abteilungsführer Markus Loder die Weihnachtsfeier der Abteilung Feldmoching im Hotel Feldmochinger Hof. Seinen Wünschen wollen wir uns an dieser Stelle gerne anschließen.

Zum Abschluss des Feuerwehrjahres und zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest konnte die Abteilungsführung und die Vorstandschaft des Feuerwehr-Vereins am 3. Adventssonntag zahlreiche Aktive und Ehrenmitglieder, deren Angehörige und Freunde der Feldmoching Wehr im Hotel Feldmochinger Hof begrüßen. Nach einem Glühweinempfang sorgten Georg Kraft am Akkordeon und Andi Lipperer an der Zither für den musikalischen Rahmen. Textbeiträge von Stefan Person und Maximilian Pech gaben Anregungen zum Nachdenken und zum Schmunzeln. Ein Höhepunkt war wieder das Eintreffen des heiligen Nikolaus. Er ließ es sich auch im Jahr 2018 nicht nehmen, den Feldmochinger Feuerwehrkameraden seine Botschaft persönlich zu überbringen.