Staatliches Ehrenzeichen für Christian Ambros, Stephan Holz und Markus Loder

Drei Feldmochinger Kameraden wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs des Stadtfeuerwehrverbandes mit dem staatlichen Ehrenzeichen für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Am 11. Januar 2018 fand der jährliche Neujahrsempfang des Stadtfeuerwehrverbandes im Alten Rathaussaal statt. In diesem würdevollen Rahmen wurden auch drei Kameraden der Abteilung Feldmoching für Ihren 25-jährigen aktiven Dienst mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Bayerischen Staatsministerium ausgezeichnet.

Christian Ambros, Stephan Holz und Markus Loder und neun weitere Feuerwehrkameraden erhielten Urkunde und Ehrenkreuz aus den Händen von Oberbürgermeister Dieter Reiter, Oberbranddirektor Wolfgang Schäuble und Stadtbrandrat Ruppert Saller.

Wir gratulieren!