Trauer um Ehrenmitglied Martin Frankl

Abteilung Feldmoching trauert um Ehrenmitglied Martin Frankl

Martin Frankl trat am 21. November 1962 in den Löschzug Feldmoching der Freiwillige Feuerwehr München ein. Bis zum Erreichen der gesetzlichen Altersgrenze leistete er 39 Jahre lang aktiven und engagierten Feuerwehrdienst. Als Zeichen für seine Verdienste wurde er bei der Jahresversammlung 2002 zum Ehrenmitglied der Feldmochinger Feuerwehr ernannt.

In den 19 Jahren als Ehrenmitglied ließ er den Kontakt zur aktiven Mannschaft nie abreißen. Seine Feuerwehruniform trug er weiterhin mit Stolz bei Feierlichkeiten und kirchlichen Anlässen.

Für die vielen Jahre der Treue und Kameradschaft bedanken wir uns recht herzlich. Wir werden die Erinnerung an unseren Kameraden Martin Frankl stets in Ehren halten.