Wir feiern Fasching!

Auch 2017 war er wieder ein Highlight im Kalender der Feldmochinger Feuerwehr: Der traditionelle und legendäre Faschingsball im Gerätehaus Feldmoching.

Die Ballkönigin eröffnet den Abend zusammen mit den Ballführern

Am 11. Februar war es soweit: Die Feldmochinger Feuerwehrleute öffneten Ihre Räumlichkeiten für die Faschingsfreunde. Bereits Tage vorher hatten sie begonnen, Unterrichtsräume und Fahrzeuggaragen auszuräumen und für den Ball zu dekorieren. Der Aufwand hatte sich gelohnt!

Am Samstag, pünktlich um 20:00, begrüßte Ballkönigin Sandra Schober die zahlreichen und phantasievoll maskierten Gäste. Sie eröffnete die Veranstaltung mit dem ersten Tanz. Eine gute Überraschung gelang den Kameraden der Partnerfeuerwehr aus Mayrhofen im Zillertal, die mit einer Abordnung den Ball besuchten. Als OP-Ärzte mischten sie sich lange Zeit unerkannt unter die Ballgäste. Die Partyband Take Five sorgte für ausgelassene Stimmung und für eine bestens besuchte Tanzfläche. Eine Tanz-Verschnaufpause gab es nur während des gelungenen Auftritts der Feldmochinger Showgirls. Erst weit nach Mitternacht verließen die letzten Ballbesucher die Bar.

Eine rundum gelungene Veranstaltung oder wie wir sagen: schee war’s. Vielen Dank für euer Kommen und Mitfeiern.

Wer will, kann schon mal in seinem Kalender reservieren: Der nächste Feuerwehrball findet am 03.02.2018 statt.

Eröffnungstanz beim Faschingsball 2017

Auf 'Play' wird externer Medieninhalt geladen, und die Datenschutzrichtlinie von YouTube gilt